Lust auf den Spielkönig ???

Der Spielkönig richtet sich an alle spielbegeisterten Kids und Teens; unabhängig, ob sie in einer der Trainingsgruppen der Tennisschule sind oder nicht.

Gespielt wird in 4er- bis 5er-Gruppen, in denen innerhalb von 2 Monaten jede(r) gegen jede(n) spielt. Die Spielzeit pro Match beträgt 45 Minuten und findet im Dassbeck Sportcenter Dreye in der Regel auf Platz 4 oder Platz 2 statt; und zwar idealer weise zu Zeiten, an denen Christian oder ich das Kinder- und Jugendtraining machen.

Bis U10-Teilnehmer spielen im Midcourt mit Methodikbällen (orange); die älteren Cracks spielen im Großfeld mit Intermediatebällen (grün).

Die U10 Gruppen spielen 2 Gewinnsätze bei "normaler" Zählweise bis 21 bzw. Spielstand nach 45 Minuten (evtl. kann ein Elternteil auch beim Zählen helfen ?!), alle anderen spielen einen Langsatz bis 9 bzw. Spielstand nach 45 Min.

An Platzmiete (inkl. Lichtgeld) fallen 5 € pro Teilnehmer und Spiel an, Bälle werden von mir gestellt; die Spielgebühr ist am jeweiligen Spieltag ebenfalls an mich zu entrichten.

Alle Interessierten melden sich bitte bei mir an, woraufhin ich die Gruppeneinteilung vornehmen werde. Spieltermine machen dann die Gruppenteilnehmer direkt unter sich aus (bei den jüngeren Teilnehmern helfen Eltern diesbezüglich sicher gern). Die verabredeten Termine werden dann wiederum an mich gemeldet.

Am Ende der jeweiligen Spielrunde (alle 2 Monate) gibt es eine entsprechende Abschlusstabelle. Demnach tauscht der Erstplatzierte einer Gruppe den Platz mit dem Letztplatzierten der nächst höheren Gruppe.

Also meldet Euch schnell an und werdet "richtige" Turnierspieler(innen).

Für Deine Anmeldung wird benötigt

  • Vor- und Zuname
  • Telefonnummer
  • falls vorhanden, Handynummer und E-Mail Adresse
  • Dein Geburtsjahr
  • Und schon geht's los ...