Spiel- und Trainingstreff

Es kommt doch schon häufiger mal vor,

  • dass der richtige Spielpartner fehlt
  • ... oder es sind keine geeigneten Spielzeiten vorhanden
  • ... oder immer mit dem gleichen Trainingspartner zu spielen ist doch irgendwann langweilig
  • ... oder Tennis in der Gruppe macht viel mehr Spaß
  • ... oder eine Kombination von Training und Spiel für „kleines“ Geld wäre ideal

Na dann ist doch diese Form der Spielgemeinschaft perfekt.

Ab sofort bieten wir feste Spiel- und Trainingstreffen an, und zwar mit folgendem Modus:

Es wird in festen Gruppen zu je 8 – 10 Personen gespielt und trainiert (Gruppeneinteilung durch uns). Das Ganze findet auf 2 Plätzen gleichzeitig statt. Die eine Hälfte der jeweiligen Gruppe trainiert, die andere Gruppe spielt währenddessen auf dem zweiten Platz Doppel. Nach 45 Minuten wird getauscht, d.h. die Trainierenden werden zu Spielern und die Doppelspieler kommen zum Training. Dementsprechend kommt man auf ein wöchentliches, abwechslungsreiches und munteres 90 Minuten-Programm.

Wann und wo finden die Spiel- und Trainingstreffs statt ?

  1. Montags, von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
  2. Samstags, von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr

 im Dassbeck Sportcenter, Gutenbergstr. 5, 28844 Weyhe-Dreye.

Das Beste zum Schluss: Die Teilnahme an einem dieser Spiel- und Trainingstreffs bekommt man schon für schlanke 39,00 € pro Monat !

Noch Fragen ? Aber gern !! Weitere Auskünfte und Anmeldungen direkt unter der Tel.: 0163 / 57 93 240 oder per Mail unter info@die-ballmeisterei.de